Elke Diemar - Color & Style - Logo, ganzheitlichen Farbberatung in  Aschaffenburg und Wiesen

Color & Style - Farben mit allen Sinnen erleben, Wiese mit Tulpen

»Farben mit allen Sinnen erleben«

Grün für die Liebe, Orange als Ausdruck der Freude, Rot für den „Auftritt“, Blau für Ruhe und Braun, um sich mit „Mutter Natur“ einzuhüllen. Wenn wir beginnen, die Farben zu leben, bricht etwas in uns auf, was uns bislang vielleicht unbekannt war. Es ist die Freude am Schönen, die Hinwendung zu dir selbst.

Wir werden in diesem Workshop eintauchen in die Welt der Regenbogen-Farben mit  Farbmeditation, Tanz und Bewegung. Jede Farbe und jedes Chakra hat eine eigene Dynamik, die es zu entdecken gilt, wir erleben diese besondere Farbschwingung über die Musik in Verbindung und Bewegung. Unsere kreative Seite und unsere Sinne werden durch die Farberfahrung angeregt, und durch Farb- und Heilübungen sowie Matrix (Quantenheilung) können wir zum Beispiel Farbablehnung ins Positive verändern oder die Wirkung der Farben verstärken.

Wir werden uns im Workshop verbinden mit unserer Kraft und unserem Urvertrauen mit Rot und Braun, wir werden unsere Lebendigkeit und Lebensfreude mit Gelb und Orange erleben und tauchen in die Stille mit Blau und Indigo.

 
Lass dich ein auf ein ganz besonderes Farberlebnis!