Elke Diemar - Color & Style - Logo, ganzheitlichen Farbberatung in  Aschaffenburg und Wiesen

Vinaora Nivo Slider 3.x

Über mich

Immer schon faszinierten mich Farben und Mode. Beides waren wichtige Gründe dafür, dass ich 1990 eine Ausbildung zur "Ganzheitlichen Farbberaterin" begann. Weiterbildungen zur Stilberaterin und Visagistin schlossen sich an. Seit 24 Jahren leite ich mein Institut „Color-Style“ und bin mit Leib und Seele Farb- und Stilberaterin. Mit Humor und Herzlichkeit und fachlicher Kompetenz gebe ich gerne mein Wissen weiter. 
                    
In meinem Institut "Color-Style" biete ich seit 15 Jahren erfolgreich die Ausbildung zur "Ganzheitlichen Farbberatung" an. Weiterbildungsseminare wie "Personality Styling", "Marketing und Selbst-PR" sowie Visagistik runden die Ausbildung ab und sind wichtige Tools für das Thema Ganzheitliche Farbberatung. 

Durch langjährige Fort- und Weitertbildungen zur Persönlichkeitsentwicklung habe ich meine pschyologische, spirituelle Sichtweise vertieft.

Mit meinem zweiten Standbein "Orlando Office" biete ich Schulungen für die Bereiche Büroorganisation, Zeit- und Selbstmanagement, Moderne Geschfätsbriefe sowie Outlook an.

 

Referenzen

Albanus-Optik, Frankfurt a.M.
Augenoptik Windolf, Frankfurt a. M.
Deutsche Telekom, Frankfurt
Elsässer, Spreng und Partner, Unternehmensberatung, Frankfurt
SFB, Fernsehredaktion, Berlin
PRO 7, Fernsehredaktion, Berlin
Wirtschaftswoche - ntv
SWR - Süddeutscher Rundfunk
MIT, Marketing Incentives & Tours GmbH
Holiday Inn Crown Plaza, Wiesbaden
Boehringer Mannheim
Lufthansa Cargo, Nürnberg
ICI - Computerfirma
Nestlé Deutschland
Hotel Schwarzer Bock, Wiesbaden
LBS, Hessen/Thüringen
Logo-Institut, Frankfurt
(Institut für Mediensprechen und Präsentation)
Synapse - Kommunikation, Seeheim
Main-Kinzig-Kreis, Gelnhausen – Frauenbüro
Heinz-Harald Frentzen (Formel-1 –Fahrer)
u.v.m.

 

Vorträge

Vortrag über die Wirkung und Kraft der Farben
Das harmonische Zusammenspiel der Farben ist wichtig für unser Wohlbefinden; denn Farben haben eine ganz bestimmte und unterschiedliche Wirkung auf den menschlichen Organismus. Wir nehmen Farben meist nicht bewusst wahr, aber unser Unterbewusstsein reagiert auf sie. Die richtigen Farben zum richtigen Zeitpunkt können uns beleben, herausfordern, erwärmen und beruhigen oder fröhlich stimmen und tragen so zur Steigerung der Vitalität, Gesundheit und Kreativität bei.

Grün für die Liebe Orange als Ausdruck der Lebensfreude und Kreativität. Rot für den Auftrtt, Blau für die Ruhe. Farben sind die Kleider unserer Persönlichkeit. Sie bringen Licht in unser Leben und vermitteln Freude und Lebendigkeit. Wenn wir beginnen, uns bewusst farbig zu kleiden, bricht etwas in uns auf, was bislang vielleicht unbekannt war. Es ist die Freude am Schönen, die Hinwendung zu dir selbst.

Einführung in die Farbtypberatung, Erklärung der 6-Farbtypen, Demonstration einer Farbberatung.
Ort: Aschaffenburg-Schweinheim, Taiji-Raum,Unterhainstraße 29
Kosten: € 15,00 / Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Termin auf Anfrage -